sERvus-Mannesach

Männer unter sich

Männer von jung bis alt treffen sich ca. vier Mal pro Jahr, in der Regel an einem Freitagabend, um gemeinsam etwas zu unternehmen. In der Natur, bei gemeinsamen Aktivitäten, am Feuer, im Schnee oder beim Essen diskutieren wir über unser alltägliches Leben, den Beruf, die Familie, den christlichen Glauben oder eben alles, was uns gerade beschäftigt.

sERvus ist von Männern für Männer und soll dazu dienen, sich in einem unkomplizierten und lockeren Rahmen begegnen zu können und durch den offenen Austausch Ermutigung oder auch Denkanstösse für die persönliche Weiterentwicklung zu erhalten.

Jeder Mann, von jung bis alt, ist herzlich willkommen. Die Infos zum nächsten Anlass sind dem Flyer zu entnehmen.

Hier einige Impressionen vom sERvus-Anlass "LandArt" vom 27. August 2022: